Schulungen

Dieser Bereich wird in Kürze mit weiteren Informationen gefüllt.

Anmeldung

ANMELDEBEDINGUNGEN

Alle Seminar-Anmeldungen müssen schriftlich oder über dieses Formular an die PMU-Akademie übermittelt werden. Die Änderung von Seminar-Terminen und -Angeboten in der PMU-Akademie bleibt vorbehalten. Alle angegebenen Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzl. MwSt.

5 + 1 = ?

Alle Seminar-Anmeldungen müssen schriftlich über dieses Anmeldeformular an die PMU-Akademie übermittelt werden. Die Anmeldung ist bindend.

RÜCKTRITT VON DER ANMELDUNG

Ein kostenfreier Rücktritt von der Seminarbuchung ist bis 28 Tage vor dem ersten Seminartag möglich. Eine Abmeldung muss in jedem Fall in schriftlicher Form per Brief oder E-Mail erfolgen.

Danach gelten die folgenden Konditionen:
28 bis 14 Tage vorher 25 % der Seminargebühr
13 bis 7 Tage vorher 50 % der Seminargebühr
6 bis 0 Tage vorher keine Rückerstattung

ZAHLUNGSMODALITÄTEN

Mit Ihrer Anmeldebestätigung erhalten Sie auch die Rechnung. Beachten Sie bitte, dass die Seminargebühr spätestens 28 Werktage vor Seminarbeginn fällig ist. Wir bitten um rechtzeitige Überweisung der Seminargebühr auf das nachfolgend angegebene Konto.

Bei Stornierung eines gebuchten Seminars erfolgt eine Rückerstattung entsprechend der oben genannten Konditionen.

Unsere Bankverbindung:

Volksbank Lüneburger Heide eG
IBAN DE30 2406 0300 8103 0177 00
BIC GENODEF1NBU

SEMINARORT UND -TERMINE

Alle angegebenen Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzl. MwSt.

Weitere Informationen rund um unsere aktuellen Seminarveranstaltungen oder zusätzliche Angebote beantworten wir gerne telefonisch: 0172-400 57 42.